Wüstenrot Girokonto

Die Wüstenrot direkt bietet gleich zwei kostenlose Girokonten, die ohne Bedingungen oder einen monatlichen Mindestgeldeingang auskommen. Bei der Wüstenrot Bank AG handelt es sich um Kreditinstitut, das vor allem für Immobilien, Kredit- und Baufinanzierung bekannt ist. Doch auch wenn es um ein kostenloses Girokonto geht, kann die Wüstenrot Bank direkt überzeugen. Auch in zahlreichen Fachmagazinen wurde das kostenlose Girokonto der Wüstenrot direkt mehrfach ausgezeichnet.

Die Wüstenrot direkt Konto bietet beim kostenlosen Girokonto obendrein noch eine kostenlose Kreditkarte. Beim “Top Giro” Konto erhalten die Bankkunden die VISA Classic Kreditkarte. Beim “Top Giro Young” für alle unter 25jährigen gibt es eine VISA Prepaid-Kreditkarte einschließlich rückseitiger card4you-Rabattkarte. Damit geht man bei der Wüstenrot direkt speziell auf die Bedürfnisse der jungen Erwachsenen ein und verhindert zudem eine mögliche Überschuldung. Die VISA Prepaid-Kreditkarte funktioniert ähnlich wie bei einer Prepaidkarte beim Handy. Es kann nur das ausgegeben werden, was zuvor als Guthaben einbezahlt wurde. Somit lernen die jungen Bankkunden das verantwortungsbewusste Einkaufen.

Das kostenlose Girokonto der Wüstenrot direkt wurde aufgrund der Leistungen und des guten Service bereits ausgezeichnet. Besonders überzeugt hat die Tester, dass es keine versteckten Gebühren gibt und das Wüstenrot Girokonto ohne monatlichen Mindestgeldeingang auskommt. Zusätzlich gibt es auf das kostenlose Girokonto sogar Zinsen und das bereits ab dem ersten Euro.

Wüstenrot Top Giro und Top Giro young im Detail:

– komplett kostenlose Kontoführung und Transaktionen
– kein Mindestgeldeingang
– Guthabenzinsen schon ab dem ersten Euro
– bequemes Onlinebanking
– TopGiro young: das Girokonto für junge Leute bis 25

Wüstenrot Girokonto

Die Wüstenrot bietet zwei kostenlose Girokonten und wurde für das kostenlose Girokonto „Top Giro“ bereits ausgezeichnet. Für alle unter 25 Jahren gibt es das „Top Giro Young“, welches auf die Bedürfnisse von Jugendlichen und Berufseinsteigern konzipiert wurde. Das kostenlose Girokonto der Wüstenrot direkt überzeugt durch die fairen Kontobedingungen. Es gibt keinen monatlichen Mindestgeldeingang, weshalb es auch bei geringen monatlichen Geldeingängen komplett kostenlos bleibt.

Weitere Informationen und direkt zur Kontoeröffnung

Kommentare sind geschlossen